Gästebuch "Mülsengrund"

Info: 130 Einträge auf 1 Seite(n)
8663 Zugriffe seit 2000-07-22 06:22:05
Mülsengrunds Homepage


130  Datum: 2007-08-30 23:02:04
Edith Bochmann ( ahnenfrau@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
eine supertolle Seite, auf der wir sehr viel über die alte Heimat unserer Vorfahren erfahren konnten. Wäre Herr Leistner nicht gewesen, wären wir nie so neugierig auf Informationen aus Mülsen geworden! Danke. Wir kommen ganz bestimmt bald mal vorbei!
Gruß aus dem Rheinland

129  Datum: 2007-02-09 18:45:03
Thomas Schrader ( Thobi2004@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
es hat mich, als gebürtigen Marienauer, sehr gefreut, die alte Heimat im Internet wieder zu sehen. Besonders der Blick in die Chronik war für
mich sehr interessant. Meinen Respekt vor den Gestaltern dieser wunderschönen Webseiten.
Liebe Grüsse
Thomas Schrader

128  Datum: 2006-12-31 15:06:02
alfred grimm ( alfredgrimm@web.de / keine Homepage) schrieb:

Beste Wuensche und alles Gute fuer das Jahr 2007
an alle Muelsengrundler Zuhause und in der Welt.
Besonders an alle Thurmer.
Mit besten Gruessen
Alfred Grimm und Familie

127  Datum: 2006-12-24 09:14:50
Dirk ( Dirk@Hallertau.net / keine Homepage) schrieb:

Viele Weihnachtsgüße aus der Hallertau an alle Mülsner insbesondere Ortmannsdorf.

126  Datum: 2006-12-12 21:07:52
Susann Härtel ( abc@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Mülsengrundler,

ich schicke Euch einen ganz lieben und herzlichen Gruß aus dem kalten und windigen Harz.

Eure Susann

125  Datum: 2006-10-30 16:55:33
K.Erler ( conny@blue-cable.de / http://konrads.zoo-zip.de) schrieb:

Eine wertvolle Seite, deren Inhalt nicht nur viel sagt, sondern bei der man auch die Muehe und Liebe sieht die dahinter steckt.Ich freue mich das meine Seite bei diesem Anbieter aufgenommen wird und wuensche nicht nur deshalb weiter viel Erfog und Besucher. Mfg K.Erler

124  Datum: 2006-09-15 23:05:09
hungarian Chris ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mülsen rules

123  Datum: 2006-09-05 23:47:35
Sven ( bullgodno1@gmx.de / http://www.svenpfeifer.net) schrieb:

Hi!
Leider bin ich erst jetzt auf diese grossartige Seite gestoßen! Ist schon ein schönes Fleckchen Erde hier, und diese Site spiegelt das auch sehr schön wieder! Die Historie finde ich sehr Interessant! Weiter so!
Grüße an alle des Jahrgangs 1981, sowie Abgänger der Jakobus-Schule im Jahr 1998!
Grüße, Sven

122  Datum: 2006-04-22 20:58:46
Daniel Ackermann ( adanielcool@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

@ Isabell ........... aufgrund mehrerer nachfragen wurde es schon in Angriff genommen mit nen Jugendclub...

und an Billy .... Hobbys hab ich genug aber danke für die Erinnerung ;)


Gruß. OBD-Klan

121  Datum: 2006-04-13 16:36:12
Billy ( lobybeach@web.de / keine Homepage) schrieb:

Tacho, an alle Mülsner!
Falls ihr nicht wisst, was mit eurer Freizeit anzufangen, sucht euch ein Hobby!!!
Grüße an: Brartin, Uhle, Anja, Mr. Rollo, Roberto, Jan, Diet, Alex, an de Mam, Patrick, Peggy, Julia, Doreen, Annette, Jana und die ich alle vergessen habe!
Tschau

120  Datum: 2006-04-01 19:31:38
Dirk Ebersbach ( Dirk@Hallertau.net / keine Homepage) schrieb:

Wer sucht in Mülsen Ortsteil Ortmannsdorf eine schöne 3-Raumwohnung mit neuen Parkettfussboden?
Befindet sich im ersten Stock ca.80 m2 ,330€ plus Nebenkosten.Ab sofort verfügbar.

119  Datum: 2006-03-19 18:18:36
isabell ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ein gaaaanz freundliches hallo an alle mülsner und die,die´s werd´n wolln *grins
ich bin ein gebürtiger mülsner bzw. mülsnerin und werd es auch immer bleiben.mülsen is einfach kult...sollten nur mal paar mehr jugendclub´s werden...also in unserer nähe.
ich grüße hiermit mal das OBD und alle die mich kenn.noch bekannt unter Ischi und Itt
ein dreifaches hoch auf Ortmannsdorf
also denn coole seite übrigens...Lg Isabell

118  Datum: 2006-03-16 14:05:39
Michele ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland an meine "alten" Mitschüler der Klasse 10 c (Durften die Schule 2002 endlich verlassen!) Würde mich echt mal interessieren wo ihr euch heute so rumtreibt! Alles Gute!! :-)

117  Datum: 2006-02-15 17:13:26
Uschi Ebert ( romankela@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo aus Berlin! Bin auf der Suche nach einer Unterkunft in Mülsen bei euch gelandet, sonst ist ja der Webauftritt meiner alten Heimat (bin aus Jacob, neben der "Grafenburg") eher ein Drama...treurig. Aber eure Seite ist Klasse, habe begierig alles durchgelesen in der Hoffnung alte Bekannte zu finden... An die "Bimm" kann ich mich noch gut erinnern...vor allem an die letzte Fahrt! Tschüß, viele Grüße Uschi

116  Datum: 2005-08-21 18:20:51
alfred grimm ( AlfredGrimm@web.de / keine Homepage) schrieb:

möchte doch mal sehen ob mich auch noch jemand kennt?
ich grüße THURM aus niedersachsen.
alfred grimm

115  Datum: 2005-05-08 23:06:06
antje ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

...mal wieder liebe grüsse an die heimat aus dem sonnigen süden deutschlands....freiburg im brsg.
antje z.

114  Datum: 2005-04-03 11:31:14
Jacky ( jacquelinelist@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Mannheim an alle die mich noch kennen! Gruß Jacky

113  Datum: 2005-02-27 13:10:51
Lothar ( lothar@istderbeste.de / keine Homepage) schrieb:

Aus welchen Grund bist´n du hier?...
Aus´n MÜLSENGRUND.

112  Datum: 2005-02-17 14:12:43
dirk ( Dirk@Hallertau.net / keine Homepage) schrieb:

Hi,viele Grüße aus der Hallertau in das verschneite mülsen,insbesonders nach Ortmannsdorf.
Scheint ja nicht allzuviel los zu sein bei Euch wenn man die Abstände der Einträge sieht.

111  Datum: 2005-02-02 06:15:22
Daniel ( no@mail.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Steffen,
viele gruesse aus dem windingen welligton (neuseeland) schickt dir daniel. check mal meine website fuer aktuelle bilder aus N.Z.

110  Datum: 2004-12-13 22:34:35
Stefan Rasch ( steras@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leser der Seite!
Wir suchen noch Fotos (auch leihweise) vom Abbau (etwa 1952)der Muldebrücke und Ortmannsdorfer Viadukt der Schmalspurbahn Mosel- Ortmannsdorf.
Mitautor Stefan Rasch, Silberstraße

109  Datum: 2004-11-21 20:23:50
Klaus Meier ( sternenschweif@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Wer kannte einen Friedrich Wilhelm Lehmann aus Mülsen? Er ist angeblich am 25. Juni 2004 gestorben und er soll einen Sohn namens Michael und zwei Schwestern namens Inge und Brigitte gehabt haben.
Falls Herr Lehmann tatsächlich in Mülsen gelebt hat, wäre ich über eine kurze e-mail sehr dankbar!

108  Datum: 2004-09-26 14:01:07
Diana ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bin im Krankenhaus auf diese Seite gekommen. Ist einfach suuuper. Macht weiter so. Werde Euch weiter emfehlen

107  Datum: 2004-09-01 11:52:15
Nati ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde Mülsen Voll cool ,Besonders Thurm

106  Datum: 2004-06-04 23:46:35
Günter Scharcek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße in den Mülsengrund. Bin hier aufgewachsen und nach jetzigen Erkenntnissen hat sich viel verändert!
Tolle Page, weiter so.

105  Datum: 2004-04-22 09:34:16
Marco Heymann ( MarcoHey01@Freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Guten Tag,

hiermit möchte ich mich auch mal wieder melden.
Ich bin 1999 von Thurm nach Zwickau gezogen, weil man da einen besseren Anschluß an die Stadt hat.
Ich möchte aber in nicht so ferner Zukunft wieder nach Thurm ziehen, weil der Ort sehr viel Natur und Wanderwege hat.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen

Marco Heymann (ehemaliger Einwohner - Schulstraße 11, bei Heymann)

104  Datum: 2004-02-23 09:48:55
dirk ebersbach ( dirk@hallertau.net / keine Homepage) schrieb:

viele grüsse aus mainburg super webseite grüsse insbesonders ortmannsdorf

103  Datum: 2004-02-18 21:59:13
antje ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

viele grüsse aus freiburg mal wieder an alle der abschlussklasse 1999 10c.....c.u.

102  Datum: 2004-02-06 17:59:52
David ( D.Buchholtz@t-online.de / http://www.D-Buchholtz.de) schrieb:

Hallo Steffen, mein Shop ist fast fertig.
www.D-Buchholtz.de

101  Datum: 2004-01-02 19:46:52
Gottfried Vogel ( Poitz1951@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Die jüngsten und jungen Jahre verbrachte ich in
Mülsen.Gottfried Vogel grüßt den Mülsengrund und
ganz besonders den Geburtsjahrgang 1946 aus Niclas.

100  Datum: 2003-12-12 02:22:23
nelli ( kiki_ricky@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

wollte nur schonen gruss nach niclas schicken,
von vancouver kanada!
viel spass thomas und annelie korb beim stollen backen :)
cornelia, joseph, teres und neil

99  Datum: 2003-12-10 22:44:02
Cathleen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
habe als Kind in Niclas regelmäßig die Sommer- und Winterferien bei oma und Opa verbracht. Denke heute noch gerne an diese Zeit zurück. da kommt eure seite genau richtig

98  Datum: 2003-11-30 07:55:25
karl zaenker ( kzaenker@interchange.ubc.ca / http://www.german.ubc.ca) schrieb:

Hallo,
habe gerade eure Webseite mit grossem Spass durchgestoebert. Warum? Weil ich gerade am Korrigieren von Deutschaufsaetzen bin (ich bin Deutschprof in Vancouver, Kanada), und eine Studentin namens Cornelia N. schrieb sehr nett ueber ihre Zeit in Mülsen St. Niclas, wo ihre Familie und sie in den 90er Jahren als Asylanten lebten. Es muss ja eine Menge guter Leute in Mülsen geben, ganz abgesehen von den schönen Pyramiden und Schnitzereien. Also bei meinem nächsten Deutschlandurlaub steht Mülsen jetzt mit auf der Liste. Schöne Weihnachtszeit an alle und gute Wünsche für die Zukunft von Mülsen,

Karl Zaenker.

97  Datum: 2003-11-28 10:32:48
Lady ( FraumitStil@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

ich suche einen Lutz Nißel aus Mülsen St. Micheln, kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Lady

96  Datum: 2003-10-21 15:23:14
Thomas ( thomas@die-bimm.de / http://www.die-bimm.de.vu) schrieb:

Gauf! Eine sehr gute Seite mit vielen Infos! Machen Sie weiter so! Mfg.T.Kunze (Die Bimm)
Infos, History, Bilder & mehr


95  Datum: 2003-10-16 18:36:26
David ( D.Buchholtz@t-online.de / http://weinbuchholtz.de.tt) schrieb:

Hallo, Du Urlauber, Wir kommen Euch vielleicht nächste Woche besuchen. Grüße aus St.Michaelisdonn
David & Elli

94  Datum: 2003-09-12 18:41:08
FilouX ( uhu@scheissprovider.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Folks! Kann mir irgend jemand mal eine Info über Isabell Baumann aus Niclas zukommen lassen? Ist tierisch wichtig! Bin jetzt in Tampa/ Florida und habe den Kontakt zu ihr verloren. Bitte jeder, der helfen kann und will, bitte eine Mail an meine E-mailadresse! CU! Have a nice time!

93  Datum: 2003-06-02 10:09:08
Sandra ( rasandra@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Ich suche in Thurm in der Schulstraße einen Stellplatz für mein Auto!
Also, wenn jemand seinen nicht benötigt, bitte meldet Euch.
Ansonsten allen einen schönen sonnigen und sehr heißen Tag!
Sandra

92  Datum: 2003-05-12 21:57:56
Dirk Karl ( fhq@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

ES ist schön mal was aus der Heimat zu sehen,macht weiter so. Ich grüße alle Thurmer und die FFW Thurm Gruß von Dirk

91  Datum: 2003-04-14 09:02:44
Katja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute!!!

schreibt mir mal ne sms 0162/8166502!!! auserdem seit ihr spitze!!!

90  Datum: 2003-03-31 15:44:12
Tony Grundt ( immogrundt@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Alles super gut gemacht!!!
Find ich total cool...

89  Datum: 2003-03-04 22:31:38
Marcel K. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr wär nicht schlecht wenn man auch paar Bilder über Thurm und so sehen könnte!!!
Also ran an die Arbeit!!!!!!!!!!

88  Datum: 2003-02-21 08:21:50
AnneF. ( Flemmi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Find`s spitze, dass ich immer mal in meine gute alte Heimeat kucken kann, wenn mich`s Heimweh packt!! Macht weiter so!

87  Datum: 2003-02-10 21:26:51
moorgänger ( keine Email / http://www.amorsaal.de/) schrieb:

hallo yvonne,

einfach bei www.amorsaal.de guggen und wissen was im moor los ist.

der moorgänger

86  Datum: 2003-02-08 14:03:15
Yvonne ( Schauersonne@aol.com / keine Homepage) schrieb:

hy ihr lieben!

leider versuche ich schon seit einer stunde herauszufinden, was im armorsaal so los ist.
leider finde ich weder im stadtstreicher noch auf euerer homepage etwas. da euer veranstaltungskalender 2002 anscheinend eingestellt wurde.
wenn ich es nicht besser wüßte, das letzte woche rockpirat bei euch war, würde ich denken, den armorsaal gibt es gar nicht mehr. leider war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr bei euch.
ich hoffe, ich finde für heute abend noch etwas.

und euch ein schönes wochenende
liebe grüße
euere yvonne

85  Datum: 2003-01-27 01:32:01
der webmaster ( keine Email / http://www.muelsengrund.de) schrieb:

Der lieben Gäste meiner Seite ein herzliches Dankeschön! Ich werde mich bemühen, die fehlerhaften Teile zu beseitigen und all den Besuchern des www.muelsengrundes einen virtuellen Gang durch den schönen Grund zu ermöglichen!

84  Datum: 2003-01-17 19:12:09
mignon ( mignon_@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Steffen,
ich bin baff beeindruckt von Deiner Homepage. Wusste gar nicht, dass du sowas kannst! Frag mich was du noch für Fähigkeiten hast, von denen ich nichts weiss :-)

83  Datum: 2003-01-08 13:18:14
Nico Ehrler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

lecke nei

82  Datum: 2002-12-16 13:02:05
kristin kühnert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schade dass ihr nichts über Wulm bringt. wir gehören ja jetzt dazu. Da könnt ihr ruhig auch mal etwas von Wulm zeigen. Zum beispiel Hochwasserbilder von wulm!!Da is nämlich auch ganz schön viel passiert.Aber sonst sind die Seiten ganz ok!!also war ganz interessant.

81  Datum: 2002-12-16 00:56:22
Antje ( antjezlatosch@web.de / keine Homepage) schrieb:

Erst mal viele Grüße aus Freiburg im Breisgau.
Find ich echt Klasse das ihr mal ne Homepage über unseren schönen Mülsengrund gemacht habt.Ganz toll.
Ich muß aber noch sagen macht noch was für die Jugend in Mülsen denn ich glaube nicht das sich in den letzten Jahren schon soviel geändert hat. Viele Grüße an alle Schulabgänger der Realschule in Jacob
1999 besonders ehem.Klasse 10c !!!
Grüsse Antje

80  Datum: 2002-12-11 21:22:27
Evi ( Evi.St@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

.... erstaunt und erfreut ...so findet man seine "Wurzeln" wieder ....aber leider..der Chat ist "tot" .. oder werden in Mülsen 21.00 Uhr die Bürgersteige schon "hochgeklappt" ...
Ich wünsche Euch noch viel Spass + Erfog + Resonaz beim Gestalten der WebSite
Eve

79  Datum: 2002-12-10 19:05:28
Claudia ( Hecuba1@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wohne hier und finde es toll! Vor allem den bpm club! Die Müssten nur noch einen Raum für uns Jugendliche über den winter haben!!!!!!!! Nur sommer nützt nichts! Die von der Kultusclique habe meine ganzen freunde g.d.l.

78  Datum: 2002-11-24 21:22:11
Annett Moli ( samimole@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Als ehemalige Stangendorferin finde ich Eure Seiten echt gut. Bin seit mehr als 10 Jahren in Nürnberg und komme immerwieder gerne in den Mülsengrund. Macht weiter so!!!!!!!!!!

77  Datum: 2002-11-19 18:41:47
Wir! ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es könnte echt mal mehr für die Jugend abgehen!!!!!ÖDE!!!!

76  Datum: 2002-09-18 19:07:04
Schröbel ( Mail@Fischbachtal-Odw.de / http://www.Fischbachtal-Odw.de) schrieb:

Schöne Grüße an die Gemeinde Mülsengrund.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage,
wie wir Euch gefunden haben? - Fischbachtal
ist die Partnergemeinde von Leutersbach, dort
fanden wir den Weg nach Stangengruen und jetzt
sind wir hier. Wenn Ihr auch einmal das Fisch-
bachtal im Odenwald besuchen wollt, wählt:
www.Fischbachtal-Odw.de

Viel Spaß weiterhin im Internet!

75  Datum: 2002-09-16 18:16:27
Katrin ( ziegenschweiz@web.de / http://people.freenet.de/AhnenD-V/AhnenfolgePrivat) schrieb:

Hi,was ist denn nun aus der Wetterstation geworden???Wollte als Altmülsnerin etwas dazu beitragen,bekam dann aber leider Post vom bürgermeisteramt:Projekt geplatzt-keine Resonanz.
Eigentlich bedenklich.Bei der großen Einwohnerzahl und den Gewerbetreibenden,ist die Summe pro Kopf eigentlich tragbar.Denke,jeder könnte irgendwo etwas abknappsen,vielleicht von Dingen,die Luxus sind,und ohne die man einmal auskommt.Wäre ja für die Heimat.
hat das Härthelhaus eine Mailadresse?
Vielleicht könnte mal jemand paar Angaben über die Ziegenschweiz-jetzt E.-Schneller-Str.-in's Net stellen.
Tschüssi Gruß an Schulabschluß Mülsen Sankt Jacob 1977-Klassenlehrer Herr Hilbig

74  Datum: 2002-09-10 13:46:48
Daniel Klitzsch ( Energyman2001@gmx.net / http://www.energyman2k2.de) schrieb:

Hi Leute.

Da bin ich schon mein "ganzes" Leben online und komme erst jetzt auf diese tolle Seite. Da ich zur Zeit versuche meine eigene HP auf die Beine zu stellen weiss ich wie viel Mühe es bedeutet hat diese Seite ins Netzt zu bringen. Aber... ich finde sie echt klasse. So, dann will ich mal noch nen Gruß an alle die los werden, die mich kennen und einen besonders lieben Gruß (mit Küsschen) an meine Freundin.

ciao und tschüüüü

Daniel

73  Datum: 2002-08-24 17:06:11
ich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

gruß aus essingen an alle die mich kennen und dankt alle mal daniel schüller, danke
und grüße mal christian von mir
cu

72  Datum: 2002-08-14 09:16:01
Andra Grund ( andra.grund@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Diese Seiten sind wirklich sehr toll und umfangreich. Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Allerdings noch eine kleine Anmerkung. Wäre es möglich, den SV 1861 Ortmannsdorf in die Vereinsliste von Ortmannsdorf aufzunehmen? Das wäre echt toll. Ich bin Vorstandsmitglied dieses Vereins und wir sind sehr stolz auf unseren Verein. Vielen Dank.

71  Datum: 2002-08-01 23:09:11
Manu W. ( ricomoreno@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Grüße aus dem Schwarzwald an die Thurmer. Hab auch mal da gewonhnt.Bin seit vier jahren im schwarzwald. Lustige Hompage

70  Datum: 2002-06-23 19:34:21
Kabelitz marcel ( kabelitz.marcel@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Thurmer wie geht es euch so? Hoffe ihr kennt mich noch! Seit ihr immer noch am Kloppen und so? Tolles Leben! Wohne jetzt schon ein Jahr in Köln! Ist Irre hier! Mehr los als in Thurm! Grüße an Tut(Torsten Klein) Hempel Sven Ronny Adamschick und so weiter.... Bis dannnnnnnnnnnnnn

69  Datum: 2002-05-20 16:31:29
Bernd Büttner ( pitti446@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:

Durch Zufall bin ich als alter Planitzer auf Eure HomePage gekommen und bin echt begeistert ! Macht weiter so !
Mit herzlichen Grüssen - Bernd

68  Datum: 2002-05-12 22:50:06
Daniel Schüller ( info@radlersonntag.de / http://www.radlersonntag.de) schrieb:

Bei mir hat sich bis jetzt noch keiner bedankt.

67  Datum: 2002-05-12 12:57:38
Lars Mueller ( lam@bigfoot.de / keine Homepage) schrieb:

Die Pressearbeit der Gemeinde Mülsen für den Radlersonntag war in diesem Jahr - wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten - wieder unprofessionell und peinlich. Es ist für einen Journalisten unter diesen Umständen nur schwer möglich, Sachsens längstes Straßenfest über die Region hinaus bekannt zu machen. Und der Kommentar von Bürgermeister Müller: Mich geht das nichts an, bitte Hauptamt anrufen. Weigel im Hauptamt: Nicht meine Aufgabe ... Und die für Öffentlichkeitsarbeit zuständige Dame schickte eine Art Flyer, statt ausformulierter Pressemitteilungen. Und bitte immer Vornamen ausschreiben - nicht Herr oder Frau. Sollte die Pressestelle eigentlich wissen.
Nur gut das es engagierte Einwohner und ehemalige Mülsener gibt, die Homepages wie diese oder www.radlersonntag.de ins Netz stellen. Bedankt sich die Gemeindeverwaltung eigentlich auch mal bei euch für diese Mühe?

66  Datum: 2002-05-10 06:49:20
Egon Schreiter ( Egon.Schreiter@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich schreibe mich mit einigen E-Mail Freunden.Sogar im Ausland.Oft werde ich gefragt, wo wohnst Du, wie sieht Deine Heimat aus ?
Darauf in schicke ich ihnen die Web-Seite www.muelsengrund.de. Darauf kommen immer positive Antworten sowohl zum Inhalt als auch zur Form. Einige sind so begeistert, daß sie sich im Gästebuch eintragen. So zum Beispiel die Nummern 30 ; 31 ; 32

65  Datum: 2002-04-20 15:12:04
Herbert Müller ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Echt toll hier. Gute Infos auch für Nichtmülsner.

64  Datum: 2002-03-13 12:09:40
Thomas ( thereds@lfc4ever.co.uk / http://mitglied.lycos.de/LiverpoolFC/id14.htm) schrieb:

Super Seite, vor allem über die Bimm:-) Wahr am 12.05.84 Bei der 4.Exkursion "auf den Spuren der Mülsengrundbahn dabei gewesen, die mir noch gut in Erinnerung geblieben ist! Macht weiter so und viel Spaß mit der Seite. Mfg. Th.Kunze
Infos, History, Bilder & mehr


63  Datum: 2002-03-02 22:48:11
thorsten ferl ( thorstenferl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

genial!!!

mehr kann ich dazu nicht sagen. vielleicht zeigst du mir auch mal, wie man sowas macht?

cu übermorgen :-))

62  Datum: 2002-02-17 20:32:17
Ekki Freymann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, liebe Mülsener aus Mülsen St.Niclas.
War vor 20 Jahren das letzte Mal bei Euch (Ferienlager am Strandbad)und freue mich,zu
lesen, wie es Euch geht. Vielleicht gibt´s ja
mal ein Wiedersehen
leider nicht der schwerreiche Investor aus
Mainhatten, nur der Familienvater aus
Potsdam-Babelsberg.

61  Datum: 2002-02-06 15:11:34
katja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Mülsengrundler!
Bis vor kurzem hab ich gar nicht gewußt wo Mülsen liegt, doch dann dufte ich ein ganz besonderes Exemplar von Ur-Mülsener kennen lernen. War zwar bis heute immer noch nicht in Eurem schönen Grund, aber ich würde mal sagen, das Schweineschießen hört sich ganz vielversprechend an und vielleicht schauen wir da mal vorbei. Bis dahin. Liebe Grüße

60  Datum: 2002-01-08 20:48:36
rob ( r_haecker@web.de / http://www.ffw-micheln.de) schrieb:

Hall Mülsengrunder!
Schaut mal auf meiner Homepage über die FFw Mülsen St. Micheln ...

Tschüss rob

59  Datum: 2001-12-14 13:54:13
phalapmc ( Phalap@web.de / http://www.phalapzhome.de.vu) schrieb:

Na hallo ihr leutz...
na die site isr dovh gar nicht so schlecht... kompliment...

schaut euvh mal meine an und postet was ins gb...

c-ya phalapmc

58  Datum: 2001-12-14 00:03:40
Constanze ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute !!!
Ich bin bei nem Kumpel im schönen Schwarmstedt/Niedersachsen bei Hannover und hab Eure Seite entdeckt. Also liebe Grüße und "Glück auf" . Bis denne.

57  Datum: 2001-11-08 20:01:21
kaye ( kahtie@bravospray.de / keine Homepage) schrieb:

DOLLE HIER, ABER DAS NÄCHSTE MAL MIT`N BISSEL MEHR FACHKRAFT *gg*

56  Datum: 2001-10-30 20:30:16
Jörg Pinkert ( webmaster@stangengruen.de / http://www.stangengruen.de) schrieb:

Viele Grüße aus Stangengrün. Toll das es noch mehr Leute gibt, die aus reinem privaten Interesse eine Homepage über ihren Heimatort gestalten. Ganz toll.

55  Datum: 2001-10-16 19:52:31
Gerhard Hergert Lauffena.N. ( g.hergert@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Lauffen an alle Mülsener
Eure Seite hat mir sehrgut gefallen.
Bis bald im Mülsengrund

54  Datum: 2001-10-13 19:10:33
Silvio Hamann ( HamannHOLZWURM@aol.com / keine Homepage) schrieb:

sehr schöne seite,hatt mir gut gefallen.
Ich wusste garnicht das Berthelsdorf im Internet ist.Auch Christine und Hans Hamann (meine Eltern)waren angenehm überrascht.
Weiter so. Silvio Hamann

53  Datum: 2001-08-21 16:26:32
chillerdan ( website@ortschatz.de / http://www.ortschatz.de) schrieb:

:::ortschatz:::am:::22:september:::in:::mülsen:::
:::::checkt:::www.ortschatz.de:::für:::infos:::::

52  Datum: 2001-08-07 11:06:18
Dor Lou ( dor-lou@web.de / keine Homepage) schrieb:

kann man mit eurer site links austaschen? Ich nämlich ein paar Kumpels die auch ne site haben un ich will selber ne site über Pölbitz machen! Schreibt mit bitte mal an dor-lou@web.de

51  Datum: 2001-07-16 21:49:10
H.Helke ( immohelke@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zur Gestaltung Ihrer Hompage

und weiterhin alles Gute !!!


Mit-Wohn-Agentur Westsachsen – Ostthüringen

Vermittlung von möbliertem Wohnraum und Wohngemeinschaften

in Chemnitz-Zwickau-Plauen-Werdau-Crimmitschau

Tel: 03761-8840-55 Fax: 03761-8840-56 FU: 0171-2 780 140

e-mail:immohelke@hotmail.com

Bitte tragen Sie unsere Dienstleistungen ins Branchenbuch ein

50  Datum: 2001-07-15 17:26:38
Ingolf ( ingolf.kastner@epost.de / http://www.anjama.de) schrieb:

Macht weiter so mit der Mülsengrundseite. Ich könnte mir eine Liste privater Homepages nach Ortsteilen und Namen sortiert vorstellen. Damit kann die Infobasis ohne wesentlichen Aufwand schneller wachsen.
Ingolf

49  Datum: 2001-05-20 22:28:05
Chris ( spiderhans@web.de / keine Homepage) schrieb:

jule, ja danke für deine lieben güße - grüße auch gleich wieder zurück. was das julchen mit dem freizeitangebot gesagt hat stimmt! und da ist mir gleich eingefallen du (webmaster) könntest ja die freizeitangebote mit auf deine seite schreiben! entschuldige wenn ich mich getäuscht habe, also wenn du doch die angebote schon mit reingenommen hast!

Mfg, der Hans! (wer bock hat kann mir ja mal ne NETTE mail schreiben! bitte...)

48  Datum: 2001-05-13 16:42:08
Jule ( cradle-of-filth@web.de / keine Homepage) schrieb:

Naja, dann verschließt sich der langweilige Mülsengrund also auch vor der neusten Technik nicht. Is ja fein, dass es eine Homepage gibt, aber vielleicht solle man sich eher den wichtigen Dingen widmen und eventuell mal mehr Freizeitangebote in den Mülsengrund setzen. Naja, aber ansonsten ist es ja nett hier.
Mich interessiert mal noch, wem wir diese Homepage eigentlich zu verdanken haben. Wer Infos hat, bitte an mich mailen. Gruß an Roman und Hans- Maulwurf.
Also, dann macht's mal gut.

47  Datum: 2001-05-11 17:44:51
Mr. Digger ( roman.seidel@web.de / keine Homepage) schrieb:

krasse seite, ich komm auch ausm schönen Mülsengrund!!! Nämlich aus Thurm,
Tchsüss!!!!

46  Datum: 2001-05-10 22:39:15
marco ( wotschie@web.de / http://www.wotschie.de) schrieb:

Wow eine schöne Seite vom Mülsengrund. Ich werden von meiner (bald fertigen) Homepage auf diese Seite verlinken. Mich würde der Verfasser der Seiten interessieren! Also lieber Verfasser bitte schicke doch mal 'ne Nachricht an mich.

Grüße aus Bayreuth & bis bald in Mülsen
Marco

45  Datum: 2001-05-06 17:41:40
Christoph ( hans-maulwurf@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi ihr habt da je ne nette Seite gemacht! ich komm auch aus Mülsen, nämlich aus dem schönen Niedermülsen! gutes gelingen...

Tschau, der Hans aus dem Mülsengrund!

44  Datum: 2001-04-18 22:12:33
JAN!! ( sjs1980@gmx.de / http://www.Fussballfan.net) schrieb:

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob am Samstag einen Bus von der Zennerbrücke bis zum Hauptbahnhof in Zwickau fährt?
Bitte die genauen Abfahrzeiten. Gibt es eine Homepage auf dem der Fahrplan ist?
Danke.

JAN!!

43  Datum: 2001-04-12 16:45:36
elendiger Speer ( elendiger.speer@gmx.de / http://www.tu-chemnitz.de/~jape/lkg) schrieb:

Die bleedn Liecher grüßen den Mülsengrund!
Macht mal bitte einen Link auf die Seite von der Lkg Lugau (da ist auch der EC mit vertreten).
Unsere Homepageadresse steht ja schon oben.
Na denn, macht´s mal juut!

42  Datum: 2001-04-02 17:28:01
sonja ( sonjabr1985@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Muss mich entschuldigen, ihr habt doch etwas über Niedermülsen drinnen. Habe ich übersehen, aber bessere und mehrere Fotos wären trotzdem nicht schlecht! mfg

41  Datum: 2001-04-02 17:24:10
Sonja ( Sonjabr1985@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Gute Seite, hätte aber gern mehr über bestimmte Orte erfahren, zB. Niedermülsen, da finde ich überhaupt nichts! mfg

40  Datum: 2001-03-22 20:23:43
katrin ( ziegenschweiz@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi ich noch mal schnell-habe gleich eine mailadresse nur für die Heimat eingerichtet.Die"Älteren"unter Euch werden mit der Ziegenschweiz etwas anfangen zu wissen.Schönen Tag allen Auswanderern und Daheimgebliebenen.

39  Datum: 2001-03-22 19:34:37
katrin ( sumava@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ....zum Schreiben viel zu wenig Zeit,aber ein paar Zeilen will ich trotzdem hinterlegen.Auch ich bin eine Ausgewanderte und es freut mich,dass ihr eine so tolle Präsentation vom Mülsengrund habt.Jetzt kann ich,wenn mich jemand nach einer meiner Heimaten fragt,darauf verweisen.Zum Geburtstag habe ich das tolle Buch vom Mülsengrund geschenkt bekommen-wirklich ein schönes Stück.Vor ca.25Jahren habe ich einmal von Bekannten eine Chronik bekommen,ganz schnell zum Lesen,weil diese von irgendeinem Archiv unerlaubt ausgeliehen war.Ich weiß absolut nicht mehr,wie das gute Stück heißt.Aber was mir seit dieser Zeit im Gedächtnis blieb wie nichts Anderes:Mülsen soll demnach in Abwandlung aus einer ? Sprache soviel wie "kleines Nebelchen heißen.Die Gegend soll den Namen bekommen haben aus diesem Grunde:Als nur Wald und das Bächlein waren,lag im Tal meist Nebel.Soviel zu Mülsen.Die verschiedenen Ortsteile sollen so entstanden sein:Als die Pest vorbei war-irgendwie 11./12.Jh.,kamen drei Brüder,welche die Krankheit überlebten:Michael,Jakob,Niklaus.Aus Dank an Gott sollen sie an den entsprechenden Orten je eine Kirche gebaut haben,die Ansiedlungen kamen dann im Laufe der Zeit.Hat sonst jemand etwas davon gehört?
Sollte mir jemand schreiben wollen,bitte schön-aber Geduld,Geduld mit meiner Antwort.Bin fast ständig unterwegs.
PS.Was wird aus dem Jacober Freibad????
Mir schwirrt seit über einem Jahr ein Plänli im Kopfe herum,wie man das Areal sowohl Winter wie auch Sommer toll nutzen kann.Dazu müssten sich ausser den Sponsoren für Material,allerdings noch Leute finden,die so wie wir"als wir noch Kind/Jugendlicher waren,einfach so und ohne Geld Lust haben,etwas auf die Beine zu stellen...
Also Tschüssi-viele Grüsse..
Katrin

38  Datum: 2001-03-18 23:25:53
Lord Oberon ( Leto-II@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Gruesse aus Berlin an Dani ... *g*

37  Datum: 2001-03-17 18:27:02
olly-b ( olaf-beyer@olly-b.de / http://www.olly-b.de) schrieb:

Hallo Steffen,
Dank für den Link zu vitafit. Dein Gästebuch ist richtig interressant!! Viel Glück in der Zukunft.
Meine Seite ist auch bald fertig.
Gruß Olaf

36  Datum: 2001-02-25 17:52:22
Wolfgang Sell ( Wolfgang.Sell@web.de / keine Homepage) schrieb:

Das ist eine wirklich schöne Homepage zu einem Ort, allerdings konnte ich nirgendwo den Namen des Verfassers entdecken - Also großes Lob an unbekannt.

35  Datum: 2001-02-11 11:30:32
Dieter Göpel ( Dieter.Goepel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Eure Homepage finde ich sehr schön!
Macht weiter so.

34  Datum: 2001-02-02 00:09:12
Markus Illing ( gitarre@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich freue mich riesig über diese traumhafte Homepage meines Heimatortes *Mülsen* und drum rum-
Aktualiesiert kräftig um einen Auswanderer auf den neusten Stand zu halten. MfG +Fritz+

33  Datum: 2001-01-03 19:20:04
Falk Döhn ( www.fdoehn@web.de / keine Homepage) schrieb:

>>>>>>>>>>>>>>Hi<<<<<<<<<<<<<<<

32  Datum: 2000-12-29 20:25:36
Glenn H. Wendler ( glennwen@yahoo.com / http://www.zithermann.com) schrieb:

Hallo. Acht Jahren zurick besuchte ich und mein Sohn Mülsen St. Niclas. Wir haben auch die Kirch besucht denn dass ist Taufkirche meinen Grossvater. Er ward geboren Arno Hugo Wendler in Mülsen den 12 Dez. 1871. Leider, wir haben sellesmahl wenig zeit gehabt uns bekannt zu machen mit den Dorf. Meine Uhrgrossmutter kamm aus Ordmansdorf. Ich glaube ist dort begraben.So viel ich weiss hieset sie: Christiane Caroline Wendler. Ich bin nicht Klar wegen ihren geborenen nachnahmen.
Mein fruend und verwandter, Franz Biehl, gibt mir diese webseite. Es erfruete mich einen email von euch zu bekommen.

31  Datum: 2000-12-28 06:29:19
Franz Biehl ( biehl@trail.com / keine Homepage) schrieb:

I have anchestors who lived in your region. Many of them immigrated to the USA from 1845 to 1890. They went to Amana, Iowa. I desend from Schaufuss, Doehler, Lippmann, Mueller, and Krausse. We will visit your area next May.

30  Datum: 2000-12-27 19:32:50
Richard ( rico31@home.com / http://members.home.net/rico31) schrieb:

Ich habe eine Reise durch Eure Seiten gemacht und auf jeder lange verweilt, weil sie höchst interessant sind. Was mir besonders auffiel, war der Tenor der Seiten sowie die Einbeziehung von lebenden Kirchen und Gemeinden. Ich wünsche den Herstellern dieser Seiten und allen Einwohnern dieser wunderschönen Orte ein gesegnetes Neues Jahr!
Richard

29  Datum: 2000-10-14 14:37:00
www.Baecker-Games.de ( e-mail@mail.de / http://www.baecker-games.de) schrieb:

Bäcker-Games

Hallo besucht mal www.Baecker-Games.de echt toll

Da giebt's was zu gewinnen!!!



28  Datum: 2000-10-08 18:14:01
Sandra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo steffen, hier ist Sandra aus USA.
Bin ich froh, dass es diese Seite hier gibt, richtig schoen, die Heimat auch in der Ferne zu sehen. Da geht es mir gleich richtig gut.
viele Gruesse an die Heimat, Sandra

27  Datum: 2000-09-27 18:54:34
Wolf ( wolf-thurm@t-online.de / http://home.t-online.de/home/wolf-thurm/start.html) schrieb:

Aktualisiert doch endlich mal die Fotos von den Gemeinden. Bei der Luftaufnahme von Thurm denkt man die Zeit wäre vor 20 Jahren stehen geblieben. Was soll das Gästebuch in englisch?

26  Datum: 2000-09-07 23:34:57
Olly-b ( olly-b@gmx.net / http://olly-b.de.cx) schrieb:

Hallo Steffen
Die Seite ist sehr informativ und gefällt mir gut.
Bist ein richtiger Profi geworden. Ich melde mich.
Viele Güsse
Olly-b

25  Datum: 2000-09-03 15:12:44
Lars Mueller ( muellerl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Steffen,
sorry, dass ich so sehr nicht mehr auf deinen Seiten unterwegs gewesen bin. Hat sich ja wieder viel getan. Weiter so! Wann sieht die Gemeinde endlich ein, dass sie nie eine solch umfangreiche Homepage auf die Beine bekommt...?!
Im Rathaus könnte man ja wenigstens mal abschauen, wie ein guter Internetauftritt aussieht...
Tschuess und tschau bis später, Lars.

24  Datum: 2000-08-18 21:20:04
Katrin Krüger ( Hannakrueger@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Mülsengrundler!
Wieso bin ich eigentlich im Chat-Room immer alleine?
Hat Keiner Interesse am Chatten? Vielleicht gebt Ihr mal bestimmte Zeiten durch!
Grüße aus Meerane!!

23  Datum: 2000-08-13 18:00:10
Henry Solbrig ( henry.solbrig@t-online.de / http://www.henrysolbrig.de) schrieb:

Grüsse aus Micheln!
Die Seite gefällt mir. Ich möchte sie gern als Link
auf meiner Homepage einbinden.
Weiter so.

22  Datum: 2000-08-11 19:15:23
Katrin Krüger geb. Pfeifer ( Hannakrueger@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ihr Mülsen-Homepage-Bauer!
Schön, etwas aus der "alten Heimat" zu hören. Die Seiten sind sehr interessant und wecken Erinnerungen - nicht zuletzt an den "Moor". Vielleicht finden sich doch ein paar Mülsis im Chat. Ich würde mich über Nachrichten von meinen ehemaligen Mitschülern der POS "Max Roscher" freuen, Jahrgang 1977.
Bis zum nächsten Besuch!
Euer "Mülsi" Katrin

21  Datum: 2000-07-21 20:14:00
Falk Döhn ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

>>>>>>Hi<<<<<<

20  Datum: 2000-07-06 22:55:00
daniel ( info@orangeteam.de / http://www.orangeteam.de) schrieb:

Hi synel,

erstmal grüsse und noch nen vorschlag für die site: nicht schlecht wäre eine "whats new?"-übersicht, damit man gleich sieht was bei www.muelsengrund.de neu ist.
Ansonsten weiter so :-)

Daniel

19  Datum: 2000-03-29 22:32:00
JDJ Juergen ( jdjjuergen_@ aol.com / keine Homepage) schrieb:

Große Klasse diese Adresse. Ich werde sie weiter geben.Informationen über unsere Heimat sind sehr wichtig.Macht weiter so!
Grüße von Jürgen!

18  Datum: 2000-03-21 23:38:00
Michael Süß ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eine gute Idee, den Mülsengrund mit einer Webseite bekannt zu machen.

Du kannst ja mal unter www.suesz.de schauen.

Cu Micha.

17  Datum: 2000-03-09 21:01:00
J.C. ( Evendy@aol.com / keine Homepage) schrieb:

In Mülsen wird bald "Gastronomie" wieder groß
geschrieben.
Es wird zwar noch viel Wasser die Mulde herunter
fließen, aber es wird an dem Bahnhofshotel "LINDE"
gearbeitet.
Wenn irgendjemand ein paar schöne Bilder von
der "Linde" hat, kann sie mir ja mal Mailen.
Vielen Dank!!!
Evendy@aol.com

16  Datum: 2000-02-26 02:50:00
anonymous coward ( philipp_jaeggle@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hallo

danke für den link. ich werde bald den reciprocal link machen, ok?
noch eine frage: wie gelingt es euch, soviel traffic auf eure seite zu
generieren?

grüsse aus der schweiz!

Philipp Jäggle




15  Datum: 2000-02-25 02:35:00
Joachim Schmidt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Mülsengrund wächst auf eurer Page! Rein die Geschichte ist sehr interessant. Macht weiter so!

Viele Grüsse aus Dresden.

14  Datum: 2000-02-23 13:27:00
Joachim ( JoachimRueckert@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr fleißigen Homepagebauer aus dem Mülsengrund,
Ich selbst bin vor 36 Jahren dort in Stangendorf groß geworden. Meine Verwanten wohnen noch alle da und ich bin des öfteren in Stangendorf zu Besuch.
Habe dort auch die Schulen von Stangendorf, Micheln und Jacob bis 1962 besucht. Ich würde mich freuen, wenn es beim nächsten Besuch mal zu einen Interessenaustausch kommt. Bin nächste Woche, am 02.03.2000 wieder im Ort. Bitte Nachricht an meine eMail Adresse, falls sich jemand mit mir treffen kann. Bin auch an Eueren Chat interessiert, wann er immer so ist. Also eMail und ich freue mich schon.
Joachim Rückert

13  Datum: 2000-02-22 23:54:00
Michael Fischer ( michi_f@web.de / keine Homepage) schrieb:

Klasse, wuste ich nicht das es so etwas auch vom Mülsengrund gibt:Internetseite Klasse. Bitte bringt mehr über Micheln,mehr übern SV Niclas aber vor allem mehr über die Gaststätte Hegebachtal Inh:Steffi Höhlig:meine Lieblingskneipe.
Danke sagt:Michael Fischer

12  Datum: 2000-02-19 17:40:00
Mrs. Tina. Williams. ( wllmstina@aol.com / keine Homepage) schrieb:

I really did enjoy your web site about Mulsen St.Niclas, my mother was born here in 1935, and I have family still living here. I have fond memories of visits I have made to Mulsen St.Niclas. Thank you.

11  Datum: 2000-02-08 04:04:00
Tobias ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Mülsengrund lebt auf! Danke für die vielen Informationen.

10  Datum: 2000-02-03 21:29:00
LARS ( LAM@bigfoot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo STEFFEN,
deine redesignte Seite ist ja richtig übersichtlich. Noch immer die beste Seite über den Mülsengrund! Da können Gemeindeverwaltung und Jakobus-Mittelschule sich mal wieder eine Auge holen und was lernen.
Mache weiter so!
LARS.

9  Datum: 2000-01-23 16:15:00
Mueller, Stefan ( ssvmue@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Deine Seiten finde ich gut aber ueber den SSV Muelsen e.V. gibt es viel neues zu berichten. Der neue Schiessstand wird dieses Jahr eröffnet. Weitere Infos bei Stefan Müller

8  Datum: 1999-11-04 00:20:00
Olly-b ( olly-b@gmx.net / http://olly-b.de.cx) schrieb:

Das neue Gesicht Deiner Seite ist Spitze.
Der Mülsengrund wird noch richtig berühmt.
Grüsse aus Thurm Olly-b

7  Datum: 1999-09-08 07:51:00
Christhard ( Landgraf / http://www.macdirect.de/~zappo-design) schrieb:

18 Jahre habe ich in Mülsen verbracht bis ich 1994 in die ddr-ferne gezogen bin. da freut es einen natürlich mal etwas aus der Heimat zu hören. Dass dann ein "verschlafenes" Dorf sich per email und www zurück meldet finde ich schon umwerfen. Macht weiter so. Als Anregung: Sucht doch mal nach Leuten aus Mülsen in der weiten WWW-Welt und macht einen Pool auf oder sonst was. Bei treffen alter Mülsener werden die Zeiten des AMOR-Saales mit allen möglichen Geschichten aufgewärmt - Mülsen als Rock-Metropole der DDR.Sonst finde ich die Seiten sehr informativ. Nur weiter so... Christhard Landgraf ehemals Mülsen St. Micheln Platz des Friedens 4 (meine Eltern wohnen noch dort)

6  Datum: 1999-09-05 07:42:00
Olly-b ( olly-b@gmx.net / http://olly-b.de.cx) schrieb:

Hallo Steffen,
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Ich wünschte ich hätte annähernd so viel Zeit und gute Ideen.
viele Grüsse aus Thurm

Olly-b

5  Datum: 1999-08-04 23:10:00
L@RS ( LAM@bigfoot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Deine Seite wird ja immer besser. Da muss sich die offizielle Mülsen-Seite verstecken. Mach´ weiter so! Hoffentlich unterstützen Dich die Leute aus dem Mülsengrund dabei!

Tschuess und tschau, L@RS.

4  Datum: 1999-07-30 23:17:00
Ulrike Springer ( UweSuermann@Yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

HALLO Steffen!

Wir surfen im Internet auf der suche nach
neuen Golfschlägern und haben dabei "zufällig"
Deine Seite gefunden!

Gruss ULRIKE

3  Datum: 1999-06-23 19:27:00
PC-Programme Team ( mail@pc-programme.de / http://www.pc-programme.de) schrieb:

Bei uns ist das Gästebuch in Deutsch.
Besuchen Sie uns und übezeuge Sie sich.

2  Datum: 1999-04-25 01:48:00
Uwe Heymer ( uh@cis-gate.de / http://www.power-site.de) schrieb:

Hallo,
´ne schöne Page hast Du da. Tolle Info´s. Noch viele Besucher, bis bald mal wieder,
Ciao Uwe


1  Datum: 1999-02-23 21:01:00
olly-b ( olly@cis-gate.de / http://olly-b.de.cx) schrieb:

Hallo Steffen
Deine Seite nimmt ja langsam Gestalt an.Mach weiter so ich schaue immer mal vorbei
Viele Grüße aus Thurm
Olaf